zondag 2 december 2012

Bericht van Timo Gross op Facebook

Nach diesem Teil der Tour bin ich völlig erledigt und ausgelaugt!

Nachdem ich jetzt vier Wochen aus dem Koffer gelebt habe, freue ich mich total darauf nach Hause zu kommen, wenn auch nur für drei Tage!
Heute Abend war einer der emotionals

ten auf der Bühne jemals!
Während ich spielte, packte meine Ex ihre Sachen um das Haus zu verlassen!

Aber ich habe es geschafft bei mir zu bleiben!!! Das Publikum hat uns getragen ! Es wurde ein grandioses Konzert! Danke NIx!!! wir freuen uns zurück zu kommen!!

Danke an Chris und Franz für Ihr Verständnis!

After this part of the tour.... exhausted!!! :)

After living four weeks out of a bag, i´m looking forward to come home! Even if it´s just for three days.
Tonight was one of the most emotional moments on stage ever...
While I was playing, my Ex was packing up her bags and stuff and leaving the house....

i managed it to stay by myself!!! It became a glourious gig. Thanks Nix, we´ll be looking forwar to come back!!!!

Thanks to Chris and Franz for their Understanding!
 
 

Geen opmerkingen:

Een reactie posten